Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mausolana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Segel Tour

Hallo! Heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Ich durfte mit miener Nachbarfreundin zusammen segeln gehen, im Sydney Harbour! Das heißt, ich durfte nicht nur das erste mal segeln, sondern dabei auch noch Opernhaus und Harbourbridge immer vor Augen haben. Es war unglaublich toll! Es war zwar etwas kalt, aber trotzdem total schön. Wie wir dazu kamen? Wir wurden von einem Kollegen des Gastpapas meiner Nachbrafreundin eingeladen mit ihm auf sein Boot zu kommen. Zwei seiner fünf Töchter und ein paar deren Freunde waren auch dabei, es war einfach schön! Segeln macht wirklich Spaß, besonders, wenn die richtigen Leute dabei sind! (Und die Umgebung macht das ganze dann perfekt)Nach unserer kleinen Tour sind wir dann noch mit den Töchtern und deren Freunden in eine Bar und haben uns besser kennen gelernt und natürlich ein Bier getrunken.... Aber wirklich nur eins, denn auf dem Boot gab es Champagner. Also ein durchaus gelungener Tag! Aber auch gestern war es total schön, denn wir (meine Nachbarfreundin und ich) waren in der Kirche, weil die ein "Christmas Carols Spectacular" veranstaltet hat. Das ist eine Art Weihnachtsshow mit Musik und Tanz, aber auch die Geschichte der Bibel. Und das alles auf Hillsong art! Also total schön! Danach haben wir die Nacht noch mit einem Freund aus Südafrika genossen, der Sternenhimmel ist nämlich einfach nur schön hier unten! Wen man einfach den Himmel anguckt und ein bisschen über das Leben nachdenkt, möchte man am Liebsten garnicht mehr weg von hier.... Es ist einfach so viel schöner als zu Hause....
18.12.16 10:54


Werbung


Reisebuchung&Geldprobleme

Hallo meine Lieben.Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich im Moment ein paar Geldprobleme, aber wer hat die nicht... Meine "Probleme" sind allerdings nur von kleiner Natur, da ich, wie der Titel auch verrät, miene Reise gebucht habe (es geht nach Melbourne und Adelaide) und deshalb kein Geld mehr auf meinem Konto habe. Das Problem bei dieser Sache ist, dass mein Handy kaoutt gegangen ist, wieder einmal... Es ist mir, natürlich, runter gefallen, weshalb das Display nun zum vierten Mal kaputt ist. Aber als wäre das nicht genug, ist auch meine Handykamera kaputt. Das Glas ist abgesplittert, aber das war auch vor dem Sturz schon, wehalb auch immer. Aber auch das war noch nicht alles.... Mein Touchscreen funktioniert durch das kaputte Display nicht mehr wirklich UND ein paar "Kinderkrankheiten" hat es auch.... Eine Reparatur von Display und Kamera kostet circa 500$... Also wieder einmal perfektes Timing, wenn man ja eigentlich sparen möchte, da es in Melbourne und Adelaide einiges zu sehen gibt. Ich bin mir nicht sicher, ob sich eine Reparatur wirklich lohnt, denn 500$, ohne dass das "innere" auch korrigiert wird ist wirklich eine Menge.... Aber ich halte euch auf dem Laufenden, sowohl was die Reise(n), als auch das HAndy angeht. Falls jemand irgendeine Idee hat, um an Geld zu kommen, bin ich gern offen für eure Vorschläge! Allerdings sage ich euch gleich, dass Lotto spielen nicht funktioniert und ich bereits versuche ein paar Dinge im Internet zu verkaufen... Trotzdem gern Ideen senden! Ganz Liebe Grüße und eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit! <3
30.11.16 13:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung