Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.09.16 21:25
    Hey Meike, Deine Reis
   25.05.17 19:51
    http://echelon.perxadvan



http://myblog.de/mausolana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beach Day&Hillsong

Hallo meine Lieben. Heute war der erste Tag, an dem ich mit den beiden Jungs allein war. Hat wirklich gut geklappt, ich bin begeistert und erstaunt. Die Vereinbarunungen, die wir gestern Abend alle vier getroffen haben, sind umgesetzt worden und ich bin wirklich zufrieden mit den beiden. Ich hoffe, dass die nächsten Tage auch so gut werden. Während die zwei in der Schule waren, haben meine zauberhafte Freibierfreundin, ihr Hometown neighbour und ich eine Tag am Mona Vale Beach verbracht. Ein sehr schöner Strand, kaum Menschen, relativ dunkler Sand, Wellen... Traumaft! Ich bin sogar braun geworden, was mich besonders feut, denn es geht hier echt schnell, sogar bei mir! Heute war also ein sehr erfolgreicher Tag für mich. Gestern war ein normaler Tag, ohne irgendwelche besonderen Ereignisse. Am Sonnat allerdings, war ich in der Kirche. Aber nicht in einer normalen kirche, die man von zu Hause oder sonst woher kennt, sondern in der (für mich) besten Kirche: Hillsong! Ganz anders, als das, was man kennt und trotzdem Gott nahe, und das auf eine Art, die mich sofort berphrt und angesprochen hat. Ich habe also meine Kirche gefunden. Für alle, die nicht wissen, was Hillsong genau für eine Kirche ist, und das dürften so ziemlich alle Leser sein: Hillsong ist eine moderne Kirche, ein Gottesdienst ist wie ein hetiges Popkonzert aufgebaut, mit einer Predigt, die eher persönlich ist, die nicht nur aus der Bibel zitiert, sondern verständlich interpretiert, eine predigt, die sehr ausdrucksstark vorgetragen wird und für die Zuhörer einfach mitreißend ist. Das alles auf Englisch, denn Hillsong ist amerikanisch. Jetzt seid ihr auf dem erstmal neuesten Stand, Gute Nacht! xo
25.10.16 22:08
 
Letzte Einträge: Another Weekend! , Reiseplanung, Segel Tour, Merry Christmas & Happy New Year, Reise&Lebensplanung, Lange nichts neues...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung