Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.09.16 21:25
    Hey Meike, Deine Reis
   25.05.17 19:51
    http://echelon.perxadvan



http://myblog.de/mausolana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Another Weekend!

Hallo ihr Lieben! Also dieser Blogeintrag hat auf sich warten lassen, es tut mir leid. Aber natürlich habe ich eine Begründung! Es ist einfach nichts aufregendes passiert in den letzten paar Tagen... Der Alltag ist wie immer, auch wenn meine Gastmama in den letzten Wochen auch mal über Nacht weg war, aber es hat alles geklappt, die Jungs waren lieb zu mir und das einzige Problem, was hier teilweise aufkreuzt, ist der Hund. Dieser Hund macht mich einerseits wahnsinnig, andererseits hab ich sie auch (manchmal) lieb. Aber sie zerstört einfach alles, rennt weg, macht in die Wohnung, springt überall rauf, auch auf den Tisch, klaut essen und was das schlimmste ist, sie fängt an die Jungs zu beißen, wenn auch nur im Spiel, aber trotzdem. Und wie die Jungs halt sind, können sie nichts gegen diesen Hund sagen und loben dieses Tier auch noch für den Sch***, den sie anstellt. Das ist im Moment mein einziges Problem, denn ansonsten ist es nach wie vor super hier! Es wird langsam wirklich Sommer, die Temperaturen waren in den letzten Tagen zwischen 26° und 30° und es war immer herrlicher Sonnenschein. Ich bin sogar schon braun geworden, was mih besonders freut, denn normalerweise dauert es immer etws,bis ich braun werde. So, und schon fällt mir nichts mehr ein, was ich euch noch berrichten könnte.... Mir geht es gut, mit der Sprache klappt es immer ein bisschen besser, die Leute sind weiterhin total lieb und nett und offenherzig.... Mal sehen, vielleicht passiert ja dieses Wochenende etwas, was man als spannend bezeichnen kann. Bis dann! <3
5.11.16 00:46
 
Letzte Einträge: Reiseplanung, Segel Tour, Merry Christmas & Happy New Year, Reise&Lebensplanung, Lange nichts neues...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung