Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mausolana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was gibt es Neues?

Halli Hallo.Also was gibt es Neues in meiner kleinen Welt? Ich war, wie schon angedeutet, am Sonntag mit meiner Gastmama und den beiden Boys am Bondi Beach bei Skulpturen, die an der Küste standen bzw. Kunstwerken, die mit der Umgebung verbunden waren. Es war echt schön. Das Wetter war tarumhaft, die Kunst war auch in Ordnung und ich habe zum ersten Mal so wirklich etwas mit meiner Gastfamilie unternommen. Es gab Eis und einen Milchshake für mich und Burger von McDonalds für die Jungs und wir haben viele Fotos gemacht. Am Samstag, also den Tag davor, war ich mit dem Nachbarn aus Deutschland von meiner zauberhaften Freibierfreundin unterwegs und es war mal wieder etwas "früher", als ich dann zu Hause war. Wir waren an einem Strand der am komplett anderem Ende der Stadt ist, weil dort ein Surfwettbewerb war, allerdings fanden wir es nicht so gut und sind stattdessen Essen gegangen. Lecker Thailändisch! Und dann ging es zurück in die Stadt und der Abend nahm seinen Lauf. Das war nun also mein Wochenende. Gestern und heute ist allerdings auch eine Kleinigkeit passiert: Ich habe einen Job! Also, einen zweiten Job... Ich trockne, während die Jungs in der Schule sind, bei einem Partyservice Geschirr ab, um mir ein bisschen was dazu zu verdienen, Reisen muss man sich schließlich leisten können.... Das war eigetlich alles, was es so neues gibt, zumindest bis jetzt. Ich halte euch auf dem Laufenden!
8.11.16 19:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung