Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.09.16 21:25
    Hey Meike, Deine Reis
   25.05.17 19:51
    http://echelon.perxadvan



http://myblog.de/mausolana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reisebuchung&Geldprobleme

Hallo meine Lieben.Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich im Moment ein paar Geldprobleme, aber wer hat die nicht... Meine "Probleme" sind allerdings nur von kleiner Natur, da ich, wie der Titel auch verrät, miene Reise gebucht habe (es geht nach Melbourne und Adelaide) und deshalb kein Geld mehr auf meinem Konto habe. Das Problem bei dieser Sache ist, dass mein Handy kaoutt gegangen ist, wieder einmal... Es ist mir, natürlich, runter gefallen, weshalb das Display nun zum vierten Mal kaputt ist. Aber als wäre das nicht genug, ist auch meine Handykamera kaputt. Das Glas ist abgesplittert, aber das war auch vor dem Sturz schon, wehalb auch immer. Aber auch das war noch nicht alles.... Mein Touchscreen funktioniert durch das kaputte Display nicht mehr wirklich UND ein paar "Kinderkrankheiten" hat es auch.... Eine Reparatur von Display und Kamera kostet circa 500$... Also wieder einmal perfektes Timing, wenn man ja eigentlich sparen möchte, da es in Melbourne und Adelaide einiges zu sehen gibt. Ich bin mir nicht sicher, ob sich eine Reparatur wirklich lohnt, denn 500$, ohne dass das "innere" auch korrigiert wird ist wirklich eine Menge.... Aber ich halte euch auf dem Laufenden, sowohl was die Reise(n), als auch das HAndy angeht. Falls jemand irgendeine Idee hat, um an Geld zu kommen, bin ich gern offen für eure Vorschläge! Allerdings sage ich euch gleich, dass Lotto spielen nicht funktioniert und ich bereits versuche ein paar Dinge im Internet zu verkaufen... Trotzdem gern Ideen senden! Ganz Liebe Grüße und eine ruhige und schöne Vorweihnachtszeit! <3
30.11.16 13:42
 
Letzte Einträge: Another Weekend! , Reiseplanung, Segel Tour, Merry Christmas & Happy New Year, Reise&Lebensplanung, Lange nichts neues...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung