Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mausolana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Eintrag

Hallo ihr! OMG! Ist der letzte Eintrag schon wieder über einen Monat her.... Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell... Damit bin ich auch schon beim Thema: Das hier wird mein letzter Eintrag sein, da ich in zwei Wochen wieder in Deutschland bin. Aber vorher erzähle ich noch von meinem Wochenende! Ich war in den Blue Mountains, das sind die Berge hinter Sydney. Ich habe mir dieses Wochenende gegönnt, um meinen Kopf frei zu bekommen&um raus zu finden, was ich in meinem Leben möchte. Es hat auch mehr oder weniger geklappt. Während ich durch die Berge gelaufen bin (Ja, ICH WAR IN DEN BERGEN) habe ich viel nachgedacht und ich habe fest gestellt, dass es wirklich das Reisen ist, was mich glücklich macht. Also habe ich mir als Lebensziel gesetzt, die Welt zu sehen und mich so auf meine Karriere zu konzentrieren, dass ich dieses Ziel erreichen kann. Mein Weg in die Berge begann Freitag Abend und nachdem ich nach mehr als 2 stunden Zug fahren dort ankam, war ich froh in einen beheizten Raum zu kommen und zu schlafen. Der nächste Tag führte mich in die Berge, wo ich meine liebe und faszination zu Wasserfällen entdeckte. Ich bin für mehrere Stunden durch den Nationalpark gelaufen um dann nachmittags eine Kaffeepause in meiner Unterkunft zu machen. Abends bin ich dann allerdings nochmal durch den kleinen Ort gelaufen, in dem übrigens gerade eine Art Hexen-Festival war, um mir Abendbrot zu besorgen. Abends saß ich dann mit meinem Thailändischen Essen im Bett und habe mir diverse Fotos aus miener Zeit hier angeschaut und habe mich mit dem Gedanken vertraut gemacht, in 2 Wochen wieder in Deutschland zu sein. Ich sage allerdings nicht, dass mir dieser Gedanke gefällt. Wie dem auch sei.... Am Sonntag war ich dann in einem kleinen Cafe frühstücken, bin durch den Ort gelaufen und habe in einer Bar angefangen an einer Art Zusammenfassung meiner Zeit hier zu arbeiten, bevor ich dann am frühen Nachmittag wieder in Richtung Sydney aufgebrochen bin. Es war also ein aufschlussreiches Wochenende für mich. Wie gesagt, war das hier der letzte Eintrag aus Australien... Wir reden bald persönlich! Bis dahin....
26.6.17 04:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung